Startseite » Aflac Incorporated veröffentlicht seinen Tätigkeits- und Nachhaltigkeitsbericht 2021

Die Aflac-Methode: einen Unterschied machen und gleichzeitig Zweck und Gewinn in Einklang bringen

COLUMBUS, Ga., 21. März 2022 /PRNewswire/ — Aflac Incorporated gab heute bekannt, dass das Unternehmen seine veröffentlicht hat Tätigkeitsbericht 2021 und nachhaltige Entwicklung, mit dem Titel „Der Aflac-Weg: Einen Unterschied machen, während Zweck und Gewinn in Einklang gebracht werden“. Der Aktivitäts- und Nachhaltigkeitsbericht 2021 ist verfügbar unter Investors.aflac.com unter „Nachhaltigkeit.“

Der Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht 2021 enthält wichtige Informationen zu den Zielen und Erfolgen von Aflac Incorporated in den Bereichen Umwelt, Soziales und Governance (ESG) sowie einen Überblick über die Betriebs- und Finanzergebnisse für das Geschäftsjahr 2021. Der diesjährige Bericht hebt auch die Erfolge des Unternehmens bei der Integration von ESG hervor seine Anlage- und Eigentumsentscheidungen, einschließlich: Unterzeichner der Grundsätze für verantwortungsbewusstes Investieren; Fortschritte auf dem Weg zu CO2-Neutralität und Netto-Null-Emissionen; Herstellung 725 Millionen Dollar zusätzliche Verpflichtungen zu qualifizierten Investitionen, die sich mit wirtschaftlicher Mobilität und sozialer Ungleichheit befassen; Attribut 252 Millionen Dollar auf grüne und soziale Investitionen im ersten Jahr nach der Ausgabe des ersten Nachhaltigkeitsbindung; weiterhin eine inklusive Kultur fördern Japan und die Vereinigten Staaten; übersteigen 157 Millionen Dollar in Beiträgen zur Unterstützung des Aflac Cancer and Blood Disorders Center of Children’s Healthcare of Atlanta; Unterstützung von 140.000 pädiatrischen Patienten und ihren Familien im Aflac Parents House in Japan während Behandlungen; und die Bereitstellung einer My Special Aflac Duck® für mehr als 13.000 Kinder seit 2018, um sie bei der Behandlung von Krebs und in jüngerer Zeit der Sichelzellkrankheit zu trösten. Es unterstreicht auch die Betonung von Aflac Incorporated auf eine starke Unternehmensführung und sein Engagement, ein guter Verwalter der Umwelt zu sein.

Über den Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht 2021, Chairman und CEO von Aflac Incorporated Dan Amos kommentierte: „Ich glaube nicht, dass es ein Zufall ist, dass es Aflac gelungen ist, sich auf die richtigen Dinge zu konzentrieren. Tatsächlich denke ich, dass sie Hand in Hand gehen. Ich bin stolz auf das, was wir in Bezug auf unsere beiden sozialen Zwecke erreicht haben und Gewinnergebnisse – mit anderen Worten, Zweck und Gewinn in Einklang bringen. In diesem Bericht werden Sie die starken Geschäftsstrategien, die einzigartige Unternehmenskultur und das Engagement von Aflac für die richtige Geschäftstätigkeit sehen, einschließlich unseres Engagements für Vielfalt, Umwelt, Unternehmensführung und unsere Gemeinschaften , alles getan durch das Prisma des Abwägens von Zweck und Gewinn. »

Präsident und COO von Aflac Incorporated Frederick J. Crawford fügte hinzu: „Bei ESG geht es darum, nicht nur unseren Aktionären, sondern auch unseren Mitarbeitern, unseren Versicherungsnehmern und den Gemeinden, in denen sie leben und arbeiten, Gutes zu tun. Wir hatten schon immer ein Ziel, aber jetzt haben wir die Unterstützung von Interessengruppen und Messinstrumenten um uns dabei zu helfen, unsere Gewinnziele auf eine Weise zu erreichen, die auch unseren ökologischen und sozialen Zielen entspricht. Wir sind uns bewusst, dass sich jedes Unternehmen, einschließlich Aflac, ständig anpassen muss, um ein Branchenführer im Bereich ESG zu werden und zu bleiben, und genau das tun wir Im Geiste der Transparenz, die wir priorisieren, haben wir Dokumente veröffentlicht, an deren Einsicht unsere Investoren Interesse bekundet haben, einschließlich des Unternehmensberichts 2020 Bericht der Task Force on Climate-Related Financial Disclosures (TCFD)der Aflac USA 2020 EEO-1 Offenlegung und die des Unternehmens Einreichung beim Carbon Disclosure Project (CDP)..“

Der Bericht enthält auch verschiedene Berichtsrahmen, darunter das Sustainability Accounting Standards Board (SASB), die Task Force on Climate-related Financial Disclosures (TCFD), die Ziele der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung (SDGs) und die Global Reporting Initiative (GRI). ) , die im ESG-Berichtsindex des Berichts leicht erkennbar sind.

Investoren können mehr über Aflac Incorporated und sein Engagement für Umwelt, Soziales und Unternehmensführung (ESG) und soziale Verantwortung unter erfahren Investors.aflac.com unter „Nachhaltigkeit“. Gepostet vor 2020 von Unternehmen Bericht der Task Force on Climate-Related Financial Disclosures (TCFD)der Aflac USA 2020 EEO-1 Offenlegung und die des Unternehmens Carbon Disclosure Project (CDP) Vorlage.

ÜBER AFLAC INCORPORATED

Aflac Incorporated (NYSE: AFL) ist ein Fortune-500-Unternehmen, das über seine Tochtergesellschaften in Japan und in den Vereinigten Staaten, wo es ein führender Zusatzversicherer ist, indem es schnell bar zahlt, wenn Versicherungsnehmer krank oder verletzt werden. Seit mehr als sechs Jahrzehnten geben die Versicherungspolicen von Aflac Incorporated den Versicherungsnehmern die Möglichkeit, sich auf die Genesung und nicht auf finanzielle Belastungen zu konzentrieren. In den Vereinigten Staaten ist Aflac der führende Anbieter von Freiwilligen-/Baustellenversicherungsprodukten. Aflac Life Insurance Japan ist der führende Anbieter von Kranken- und Krebsversicherungen in Japan Japanwo es 1 von 4 Haushalten sichert.Im Jahr 2021 war Aflac Incorporated stolz darauf, von Ethisphere zum 16. Mal als eines der ethischsten Unternehmen der Welt aufgenommen zu werdenund Jahr in Folge die Fortune-Liste der weltweit am meisten bewunderten Unternehmen für das 21st Zeit und im Dow Jones Sustainability North America Index. Im Jahr 2021 wurde Aflac Incorporated auch Unterzeichner der Principles for Responsible Investment (PRI), und im Jahr 2022 wurde Aflac Incorporated zum dritten Mal in Folge in den Gender Equality Index von Bloomberg aufgenommen. Wie Sie Hilfe bei Ausgaben bekommen, die nicht von der Krankenkasse übernommen werden, erfahren Sie unter aflac.com Woher aflac.com/espanol. Investoren können mehr über Aflac Incorporated und sein Engagement für ESG und soziale Verantwortung unter erfahren Investors.aflac.com unter „Nachhaltigkeit.“

ZUKUNFTSGERICHTETE INFORMATIONEN

Der Private Securities Litigation Reform Act von 1995 bietet einen „sicheren Hafen“, um Unternehmen zu ermutigen, zukunftsgerichtete Informationen bereitzustellen, solange solche Informationsaussagen als zukunftsgerichtet gekennzeichnet sind und von aussagekräftigen Vorbehalten begleitet werden, die wichtige Faktoren identifizieren, die zu tatsächlichen Ergebnissen führen könnten wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen enthaltenen abweichen. Die Gesellschaft möchte von diesen Bestimmungen Gebrauch machen. Dieses Dokument enthält Warnhinweise, die wichtige Faktoren identifizieren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den hier projizierten und anderen Aussagen abweichen, die von Unternehmensvertretern in der Kommunikation mit der Investorengemeinschaft gemacht und in Einreichungen bei der Securities and Exchange Commission (SEC) enthalten sind. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren nicht auf historischen Informationen und beziehen sich auf zukünftige Operationen, Strategien, Finanzergebnisse oder andere Entwicklungen. Darüber hinaus unterliegen zukunftsgerichtete Informationen zahlreichen Annahmen, Risiken und Ungewissheiten. Insbesondere Aussagen, die Wörter wie „erwarten“, „antizipieren“, „glauben“, „Ziel“, „Ziel“, „können“, „sollten“, „schätzen“, „beabsichtigen“, „prognostizieren“, „ wird“, „geht davon aus“, „Potenzial“, „Ziel“, „Ausblick“ oder ähnliche Wörter sowie bestimmte Prognosen zukünftiger Ergebnisse werden im Allgemeinen als zukunftsgerichtet bezeichnet. Aflac übernimmt keinerlei Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren. aussehende Aussagen.

Das Unternehmen weist die Leser darauf hin, dass die folgenden Faktoren zusätzlich zu anderen von Zeit zu Zeit erwähnten Faktoren dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen enthaltenen abweichen:

• schwierige Bedingungen auf den globalen Finanzmärkten und in der Wirtschaft, einschließlich derer, die durch COVID-19 verursacht wurden
  • Zahlungsausfälle und Kreditherabstufungen von Anlagen
  • einem erheblichen Zinsänderungsrisiko ausgesetzt
  • Geschäftskonzentration in Japan
  • begrenzte Verfügbarkeit akzeptabler auf Yen lautender Anlagen
  • Fremdwährungsschwankungen im Yen/Dollar-Wechselkurs
  • abweichende Urteile bei der Bewertung von Investitionen
  • wesentliche Bewertungsbeurteilungen bei der Bestimmung erwarteter Kreditverluste, die auf den Anlagen des Unternehmens verzeichnet werden
  • Verringerung der Finanzkraft oder des Kreditratings des Unternehmens
  • Rückgang der Zahlungsfähigkeit anderer Finanzinstitute
  • Konzentration der Anlagen der Gesellschaft auf einen bestimmten Emittenten oder Sektor